Fallstudie: B & H Catering Trailers

Eingetragen bei: Anwendungen | 0

Carl Bland entwickelt und stellt Anhänger nach Kundenwunsch für die Lebensmittelbranche her.

Seit 10 Jahren hat sich Carl Bland einen sehr guten Ruf erarbeitet. Jeder Anhänger hat sein eigenes Design und bietet originelle Lösungen für den kleinen Arbeitsraum zum Verkauf von beispielsweise Hamburgern oder „Fish & Chips“.

IMG_0171

IMG_0172

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carl und sein Team suchten eine Teleskopschiene für eine hohe Belastung um einen Theke zu verlängern. Seine Wahl fiel auf das Modell R71 mit einer Einbaulänge von 500 mm. Diese Schiene ist für diese Anwendung wegen den möglichen Stossbelastungen und Verdrehungen eine robustere Lösung als andere Produkte auf dem Markt. Dieser Typ ist für hohe Belastungen und Temperaturen geeignet.

Chambrelan hat uns die Arbeit sehr erleichtert „. Carl Bland, Geschäftsführer von B & H Catering Trailers.