2 neue Schlitten für unsere Linearführungen

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

D52

Zur Vorabinformation möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen, unsere neue Linearführung D52 in diesem Newsletter vorzustellen:

Die neue Aluminiumlinearführung D52 gleicht der Stahlführung E53, entspricht aber einer ganz neuen Entwicklung.
Die beiden Schlitten BP53 mit Kunststoffrollen und BS53 mit Rollen aus Edelstahl sind neu im Programm von Chambrelan. Die Bewegung ist sehr geschmeidig und ruhig, sie können aus der Führung genommen werden und sind auch separat verfügbar.

Die Schlitten wurden für die Führungen E53 (Stahl), ST53 (Edelstahl) und D52 (Alu) entwickelt und können dementsprechend in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Die Abmessungen sind ähnlich der Lineareinheiten E53/G53/G57 (Stahl) und ST53/GS53/GS57.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.